Abonniere die Zaubersprüche

Hier kannst Du meine Zau­ber­sprü­che abon­nie­ren. Die Zau­ber­sprü­che erschei­nen “regel­mä­ßig unre­gel­mä­ßig”. Du bekommst wert­volle Tipps für Dein Social Media Mar­ke­ting. Du kannst so meine neuen Blog­ar­ti­kel und Pod­cast-Fol­gen nicht mehr ver­pas­sen. Und was noch viel wich­ti­ger ist: Exklu­siv für meine Abon­nen­ten gibt es immer mal wie­der Ange­bote und Ver­güns­ti­gun­gen, die es sonst so nir­gendwo gibt. 

Wei­tere Infos zum Abo bekommst Du auf die­ser Seite.

PS: Wenn Du einen Mai­l­an­bie­ter ver­wen­dest, wie zum Bei­spiel GMX, Web.de, Free­mail oder Hot­mail, kann es sein, dass die Bestä­ti­gungs­mail im Spam-Ord­ner auf Dei­nem Mail­ser­ver lan­det! Diese Spam-Mails wer­den häu­fig nicht mit Dei­nem Mail­pro­gramm auf Dei­nem PC, Mac oder Smart­phone syn­chro­ni­siert! Wenn Du nicht inner­halb von 10 Minu­ten eine Bestä­ti­gungs­mail von mir erhal­ten hast, logge Dich bitte im Web-Inter­face Dei­nes Mai­l­an­bie­ters ein und schau dort im Spam-Ord­ner nach. Ohne Klick auf den Link in der Bestä­ti­gung darf ich Dir nichts zusen­den!