Deine Zusammenarbeit mit Marketing-Zauber

Wir beide

Wie ich Dich unterstützen kann

Marketing und Social Media Beratung für Solopreneurinnen

Ich biete Dir viele ver­schie­dene Mög­lich­kei­ten, wie Du mit mir zusam­men arbei­ten kannst. Je nach­dem, wie inten­siv Du meine Betreu­ung wünschst und wie schnell Du zum Ziel kom­men möch­test. 

Im Zen­trum mei­ner Mar­ke­ting- und Social Media Bera­tung steht die Wis­sens­ver­mitt­lung. Ich möchte, dass Du jeder­zeit ver­stehst, wie und warum ich Dir emp­fehle, etwas zu tun.

Darum siehst Du mich hier auf dem Foto auch an der Ruhr-Uni­ver­si­tät in Bochum, wo ich von 1985 bis 1992 stu­diert habe.

Marketing-Zauber-Gruppe auf Facebook

Marketing-Zauber-Gruppe

Schnelle Hilfe zu Mar­ke­ting, Social Media und den Tools bekommst Du aus der Gruppe und von mir.

Mastermind-Zirkel

Mastermind-Zirkel

Dein Grup­pen­coa­ching zum klei­nen Preis mit hohem Wert. Hier stehe ich Dir an 7 Tagen die Woche bei Dei­nen Fra­gen zur Seite.

Marketing-Zauber-Blog

Marketing-Zauber-Blog

Ganz viel Mar­ke­ting- und Social-Media-Wis­sen — zau­ber­haft ein­fach auf­be­rei­tet und erklärt!

Marketing-Zauber Tagesworkshops

Tagesworkshops

In den Tages­work­shops erar­bei­test Du in einer klei­nen Gruppe ein zen­tra­les Thema für Dein Mar­ke­ting oder zu Social Media.

Marketing-Zauber Mentoring

Nur Du & ich Mentoring

Mit mei­nem Men­to­ring stehe ich Dir als Weg­be­glei­ter für Dein Mar­ke­ting über einen Tag, 8 oder 16 Wochen zur Seite. Ideal, wenn Du viele Bau­stel­len hast.

Marketing-Zauber Tagescoaching

Nur Du & ich Tagescoaching

An einem gan­zen Tag erar­bei­ten wir für Dein Mar­ke­ting- oder Dei­nen Social Media Auf­tritt neue Lösun­gen.

Stundenpakete von Marketing-Zauber

Stundenpakete

Wenn Du nur ab und zu Hilfe oder einen Spar­rings­part­ner brauchst, bin ich auch stun­den­weise für Dich da! Ideal, wenn Du mit der “Tech­nik” auf Kriegs­fuß stehst.

Dein Wunsch an Marketing-Zauber

Deine Post an mich

Möch­test Du mich für einen Vor­trag oder ein Semi­nar zu Mar­ke­ting oder Social Media buchen? Dann schreib mir ein­fach eine Mail!

Du weißt nicht, was das Rich­tige für Dich ist?