Das klingt jetzt viel­leicht erst ein­mal komisch, aber ich freue mich, dass Du Dich von mei­nen Zau­ber­sprü­chen abge­mel­det hast — und meine Mails nicht ein­fach in den Spam-Ord­ner ver­schiebst. Damit hilfst Du mir näm­lich sehr! Damit Du Dich nicht wun­derst, warum, hier eine kurze Info — und eine letzte Bitte:

Denn mit Dei­ner Abmel­dung ver­bes­serst Du meine soge­nannte “Zustell­rate” und erhöhst meine Repu­ta­tion bei den Free­mai­lern wie GMX und web.de und vie­len ande­ren. Außer­dem … sparst Du mir etwas Geld, denn ich muss ja für jede Adresse, die ich in mei­ner Liste habe, bezahlen.

Dafür sage ich ein herz­li­ches “Dan­ke­schön!”.

Wenn Du mir noch mehr hel­fen möch­test, fülle doch bitte das nach­ste­hende For­mu­lar aus, dann kann ich den Grund Dei­ner Abmel­dung noch bes­ser ein­schät­zen. Wich­tig: Diese Umfrage ist völ­lig anonym und selbst­ver­ständ­lich frei­wil­lig. Ein­zig Deine IP-Adresse und Datum und Uhr­zeit der Absen­dung Dei­ner Ant­wor­ten wer­den an mich über­mit­telt. Die IP-Adresse kann von mir nicht Dei­ner E‑Mail-Adresse oder Dei­nem Namen zuge­ord­net wer­den und wech­selt nor­ma­ler­weise bereits heute Nacht wieder. 

Übri­gens: Falls Du nur Deine Adresse oder Dei­nen Namen ändern möch­test: Dafür befin­det sich am Ende einer jeden Mail von mir ein spe­zi­el­ler Link!

Umfrage Abmeldung Zaubersprüche

Leave this field blank

Was waren die Gründe für Deine Abmel­dung von den Zaubersprüchen?

Hast Du Dich ver­se­hent­lich abge­mel­det? Dann melde Dich ein­fach hier wie­der neu an!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner