Mit Dei­nem Tes­ti­mo­nial (Dei­ner Kun­den­mei­nung) hilfst Du mir, neue Mit­glie­der für den Mar­ke­ting-Zau­ber-Zir­kel zu gewin­nen. Mit der Ein­tra­gung stimmst Du mei­ner Ver­wen­dung zu Wer­be­zwe­cken und der Ver­öf­fent­li­chung im Inter­net zu. Dein Tes­ti­mo­nial ist freiwillig. 

Wenn Du Kri­tik oder Ver­bes­se­rungs­vor­schläge hast, wende Dich bitte jeder­zeit direkt an mich, gern per E‑Mail an birgit@marketing-zauber.de oder per Face­book-Mes­sen­ger-Nach­richt beispielsweise. 

Für Dein Tes­ti­mo­nial wäre es super, wenn Du ein Bild hin­zu­fü­gen wür­dest. Wenn das hier nicht klappt (das Bild wird über Gra­va­tar “gezo­gen”), kannst Du es mir auch ein­fach per Mail sen­den (birgit@marketing-zauber.de):

Wie war Deine Situa­tion, als Du in den Zir­kel gekom­men bist?
Was gefällt Dir am bes­ten am Marketing-Zauber-Zirkel?
Drei Worte, mit denen Du Bir­git und ihre Arbeit im Zir­kel beschrei­ben würdest?
Wer sollte unbe­dingt Mit­glied im Zir­kel werden?

Vie­len lie­ben Dank für Deine Unterstützung!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner