Der Marketing-Zauber-Podcast

Marketing-Zauber-Podcast Titelbild

Social Media und Online Mar­ke­ting sind kein Hexen­werk! Der Mar­ke­ting-Zau­ber-Pod­cast lie­fert Dir Infor­ma­tio­nen zu Social Media Mar­ke­ting spe­zi­ell für Solo­pre­neu­rin­nen und Ein­zel­un­ter­neh­mer.

Deine Gast­ge­be­rin bin ich, Bir­git Schultz, seit 1993 im Mar­ke­ting tätig und seit 2003 selbst­stän­dig. 2016 habe ich Mar­ke­ting-Zau­ber ins Leben geru­fen und zeige, dass Online-Busi­ness und Mar­ke­ting auch ein­fach gehen.

Fokus die­ses Pod­casts liegt auf dem stra­te­gi­schen und effi­zi­en­ten Ein­satz von Social Media und Con­tent Mar­ke­ting für die Erhö­hung Dei­ner Bekannt­heit, Reich­weite und Reputation.

Du kannst den Podcast auf verschiedene Arten hören!

Direkt hier auf die­ser Web­site – die neu­es­ten Fol­gen fin­dest Du gleich hier unten auf die­ser Seite. 



Oder Du abon­nierst über einen der fol­gen­den Dienste:

CMS für jede Ein­zel­un­ter­neh­me­rin?" >Folge 020 – Eig­net sich WordPress als CMS für jede Ein­zel­un­ter­neh­me­rin?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner