Erfahrungen & Bewertungen zu Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber Der Marketing-Zauber Podcast · Marketing-Zauber

Der Marketing-Zauber Podcast

Marketing-Zauber-Podcast Titelbild

Social Media und Online Mar­ke­ting sind kein Hexen­werk! Der “Mar­ke­ting-Zau­ber-Pod­cast” lie­fert Dir alle zwei Wochen Infor­ma­tio­nen zu Social Media Mar­ke­ting spe­zi­ell für Solo­pre­neu­rin­nen und Ein­zel­un­ter­neh­mer.

Deine Gast­ge­be­rin bin ich, Bir­git Schultz, seit 1993 im Mar­ke­ting tätig und seit 2003 selbst­stän­dig. 2016 habe ich Mar­ke­ting-Zau­ber ins Leben geru­fen und zeige, dass Online-Busi­ness und Mar­ke­ting auch ein­fach gehen.

Fokus die­ses Pod­casts liegt auf dem stra­te­gi­schen und effi­zi­en­ten Ein­satz von Social Media und Con­tent Mar­ke­ting für die Erhö­hung Dei­ner Bekannt­heit, Reich­weite und Repu­ta­tion.

Du kannst den Podcast auf verschiedene Arten hören!

Direkt hier auf die­ser Web­site — die neu­es­ten Fol­gen fin­dest Du gleich hier unten auf die­ser Seite. Neue Fol­gen erschei­nen alle zwei Wochen mon­tags.

Podcast Infos per Facebook-Messenger

Möch­test Du per Face­book-Mes­sen­ger über neue Fol­gen infor­miert wer­den? Dann kli­cke auf die­sen But­ton und Du bekommst von mir Updates zu jeder neuen Folge.


Oder Du abon­nierst über einen der fol­gen­den Dienste:

Was ist ein Pod­cast und warum?
Auch wenn ich in mei­nem Netz­werk mitt­ler­weile das Gefühl habe, dass jeder Zweite einen eige­nen Pod­cast hat, treffe ich doch[…]
Folge 9 — Per­sona erstel­len — leicht gemacht
Mit Per­so­nas machst Du Dir das Blog­gen und Dein Mar­ke­ting über­haupt leich­ter. Was eine Per­sona genau ist, erfährst Du ebenso[…]
Folge 8 — Wirbst Du noch oder spammst Du schon?
Gerade beim orga­ni­schen Mar­ke­ting in den Social Media wer­den immer wie­der teils gra­vie­rende Feh­ler gemacht — über die nicht nur[…]
Folge 7 — Was ist Con­tent Cura­tion — und warum ist es gut für Dein Unter­neh­men?
Con­tent Cura­tion oder das Kura­tie­ren von Inhal­ten bedeu­tet, dass Du auf Dei­nem Blog, Dei­ner Face­book-Seite, auf Twit­ter und viel­leicht in[…]