Blogparaden können ein gutes Marketing-Instrument sein - Papageien-Parade

Folge 6 — Was ist eigentlich eine Blogparade?

Letzte Aktua­li­sie­rung 18. März 2019



In die­ser neuen Pod­cast-Folge spre­che ich über meine Erfah­run­gen, die ich über den Jah­res­wech­sel mit mei­ner Blog­pa­rade Geheime Fak­ten über Dich machen durfte.

Shownotes

5/5 (5 Reviews)

Über den Autor Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing. Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation. Denn nur wer Dich kennt, kann bei Dir kaufen!

follow me on:

Hinterlasse einen Kommentar:

2 comments
Füge Deine Antwort hinzu