Erfahrungen & Bewertungen zu Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber Folge 7 - Was ist Content Curation - und warum ist es gut für Dein Unternehmen?
Content Curation - so ähnlich wie im Museum

Folge 7 — Was ist Content Curation — und warum ist es gut für Dein Unternehmen?

Beitrag aktualisiert am:

Con­tent Cura­tion oder das Kura­tie­ren von Inhal­ten bedeu­tet, dass Du auf Dei­nem Blog, Dei­ner Face­book-Seite, auf Twit­ter und viel­leicht in ande­ren Social Media nicht Deine eige­nen Inhalte ver­linkst, son­dern fremde. Wie der Kura­tor in einem Museum wählst Du also aus, was für die Besu­cher (Leser, Fans, Fol­lo­wer…) inter­es­sant und nütz­lich ist. Warum das eine kluge Stra­te­gie ist, erfährst Du in die­ser Pod­cast-Folge.

Shownotes

5/5 (7 Reviews)

Über den Autor Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing. Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation. Denn nur wer Dich kennt, kann bei Dir kaufen!

follow me on:

Hinterlasse einen Kommentar:

2 comments
Füge Deine Antwort hinzu