Folge 11 – Wieviel Zeit braucht (m)ein Mitgliederbereich?

Von Birgit Schultz


Letzte Aktua­li­sie­rung 26. Mai 2023 

In die­ser Folge beschreibe ich, wel­che Auf­ga­ben ich für die Betreu­ung mei­nes Mit­glie­der­be­reichs "Mar­ke­ting-Zau­ber-Zir­kel" habe und wie ich diese organisiere.

Shownotes

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Wer schreibt hier?

Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing.

Dafür setze ich mein praktisches Know how aus 30 Jahren Marketing-Erfahrung, 20 Jahren Selbstständigkeit und sieben Jahren Online-Business ein. Seit 1996 nutze ich das Internet zu Marketing-Zwecken.

Ich habe unendlich viel Geduld und die Gabe, auch komplizierte Sachverhalte und Abläufe einfach erklären zu können. Lass uns gerne mal miteinander sprechen. Den Link findest Du im Menü unter "Für Dich".

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  1. Ich mache auch den kom­plet­ten Sup­port sel­ber. Noch ist es eine kleine, über­schau­bare Gruppe. Sollte das mal über mei­nen Kopf wach­sen wird es wohl dar­auf hin­aus­lau­fen das ich jeman­den dazu einstelle.

    1. Hallo Michael,
      diese Ent­schei­dung, ob mit Team oder ohne, muss natür­lich jeder für sich allein treffen.
      Beste Grüße
      Birgit

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