Folge 023 – Bullshit-Methoden im Online-Marketing

Von Birgit Schultz


Letzte Aktua­li­sie­rung 8. Januar 2023 

Fachsimpelei mit Alex Loos von Alexandra Loos Communication & Sales

In die­ser Folge fach­simple ich mit Alex Loos über das Thema Bull­shit-Metho­den im Online-Marketing. 

Gerade Anfän­ge­rin­nen im Online-Busi­ness fal­len lei­der schnell auf die lau­ten Typen her­ein, die schnel­les Geld in kür­zes­ter Zeit ver­spre­chen. Wir ent­lar­ven in die­ser Fach­sim­pe­lei einige Metho­den die­ser SUHR-Mar­keter (schnell und hek­tisch reich im Internet).

Wenn Du mit Alex Loos zusam­men arbei­ten möch­test, kannst Du Dich am bes­ten auf die­ser Seite über ihre Ange­bote infor­mie­ren. Alex bie­tet auch ein kos­ten­lo­ses Ken­nen­lern-Gespräch an und in ihrer Face­book-Gruppe kannst Du Dir vorab ein Bild über ihre Arbeit machen. 

Wenn Du mit mir zusam­men arbei­ten möch­test, ver­ein­bare am bes­ten ein kur­zes Ken­nen­lern­ge­spräch unter die­sem Link. Mehr Infos zum Mar­ke­ting-Zau­ber-Zir­kel fin­dest Du hier. 

Wer schreibt hier?

Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing.

Dafür setze ich mein praktisches Know how aus 30 Jahren Marketing-Erfahrung, 20 Jahren Selbstständigkeit und sieben Jahren Online-Business ein. Seit 1996 nutze ich das Internet zu Marketing-Zwecken.

Ich habe unendlich viel Geduld und die Gabe, auch komplizierte Sachverhalte und Abläufe einfach erklären zu können. Lass uns gerne mal miteinander sprechen. Den Link findest Du im Menü unter "Für Dich".

Schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder haben ein Sternchen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner