Impressum · Marketing-Zauber

Impressum

Die­ses Impres­sum gilt auch für die Social Media Auf­tritte von Mar­ke­ting-Zau­ber Bir­git Schultz ins­be­son­dere auf Face­book, das pri­vate Face­book-Pro­fil, die von Bir­git Schultz erstell­ten und mode­rier­ten Grup­pen sowie für Insta­gram, Twit­ter und andere.

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bir­git Schultz
Rat & Tat Mar­ke­ting Bir­git Schultz
West­aap 23
44581 Cas­trop-Rau­xel

Kontakt:

Tele­fon: +492305973299
E-Mail: info@marketing-zauber.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatz­steuer-Iden­ti­fi­ka­ti­ons­num­mer gemäß §27 a Umsatz­steu­er­ge­setz:
DE226451996

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:

Name und Sitz des Ver­si­che­rers:
Con­ti­nen­tale Ver­si­che­rung AG
Ruhr­al­lee 92
44139 Dort­mund

Gel­tungs­raum der Ver­si­che­rung:
welt­weit

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Bir­git Schultz
West­aap 23
44581 Cas­trop-Rau­xel

Verbraucherstreitbeilegung:

Die Euro­päi­sche Kom­mis­sion stellt eine Platt­form zur Online-Streit­bei­le­gung (OS) bereit, die unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu fin­den ist. Zur Teil­nahme an einem Streit­bei­le­gungs­ver­fah­ren vor einer Ver­brau­cher­schlich­tungs­stelle bin ich nicht ver­pflich­tet und nicht bereit.

Urheberrecht

Die durch den Betrei­ber die­ser Web­seite erstell­ten Inhalte und Werke auf den Sei­ten der Web­seite unter­lie­gen dem deut­schen Urhe­ber­recht. Die Ver­viel­fäl­ti­gung, Bear­bei­tung, Ver­brei­tung und jede Art der Ver­wer­tung außer­halb der durch das Urhe­ber­recht expli­zit erlaub­ten Ver­wen­dun­gen erfor­dern die schrift­li­che Zustim­mung des Zustän­di­gen. Soweit diese Web­seite Inhalte ent­hält, die nicht vom Betrei­ber der Web­seite erstellt wur­den, wird den Urhe­ber­rech­ten Drit­ter Rech­nung getra­gen und Inhalte Drit­ter sind ent­spre­chend gekenn­zeich­net. Soll­ten Sie auf eine Urhe­ber­rechts­ver­let­zung auf­merk­sam wer­den, bitte ich um einen Hin­weis. Bei Bekannt­wer­den von Rechts­ver­let­zun­gen werde ich die ent­spre­chen­den Inhalte umge­hend ent­fer­nen.

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nut­zung von Kon­takt­da­ten (die im Rah­men der Impres­sums­pflicht ver­öf­fent­licht wur­den) zur Über­sen­dung von nicht aus­drück­lich ange­for­der­ter Wer­bung und Infor­ma­tio­nen wird hier­mit wider­spro­chen. Der Sei­ten­be­trei­ber behält sich recht­li­che Schritte bei unver­lang­ter Zusen­dung von Wer­be­in­for­ma­tio­nen, ins­be­son­dere bei Spam-E-Mails, vor.