Dein kostenloser Business-Booster mit Birgit & Jonas

Marketing & WordPress

Power-Woche ab 19.05.

Fünf außergewöhnliche Themen, verteilt über eine Woche vom 19.05. - 26.05.

Du wirst von mir und Jonas Tietgen von WP-Ninjas in die Umsetzung gebracht und durchgehend unterstützt!

Jonas Tietgen

Birgit Schultz

Der Ablauf

1. Komme in die geheime Facebook Gruppe

2. Ab dem 19.05. jeden Tag ein neues Thema

3. Tägliche Erklärvideos, Aufgaben und Live-Q&A

4. Durchgehende Betreuung in der Gruppe

Die Themen

Von Montag bis Freitag gibt es jeweils ein Thema pro Tag. Wir stellen dir Videos, Anleitungen und Aufgaben zur Verfügung.

Raus aus Facebook - wo du deine Zielgruppe noch erreichst

Sinkende Reichweite, instabiles System... Deine Zielgruppe treibt sich aber auch auf anderen (sozialen-) Medien rum. Wir zeigen dir, wo!

Design Basics - Gestaltgesetze für professionelles Aussehen

Zusammengewürfelte Elemente, Fonts und Farben ergeben noch kein tolles Design. Erst die richtig angewendeten Grundlagen machen es professionell!

Google Analytics - Datenbasiert zum Erfolg

Eine Website zu optimieren macht nur Sinn, wenn die Optimierung anhand von Daten erfolgt, nicht von Gefühlen. Wir zeigen dir, wie!

WordPress Tricks - Diese drei musst du kennen

Bei deiner Arbeit mit WordPress kannst mit unseren Tipps Zeit sparen, Probleme beheben und für mehr Professionalität sorgen.

Moderne Kontaktseite - Weg mit den Formularen

Wer füllt schon gerne Formulare aus... Es gibt doch so viel bessere Wege, um Kontaktmöglichkeiten anzubieten. Wir zeigen dir, welche!

D​eine Gastgeber

Wer sind wir? Was kannst Du von uns erwarten?

Jonas Tietgen ist seit 2014 am Markt und unterstützt Dich mit WP-Ninjas, WordPress selbstständig und mit Leichtigkeit zu nutzen. Dazu schreibt er Anleitungen, erstellt Videos und verwaltet zwei Facebook Gruppen zu WordPress und SEO. Zudem bietet er verschiedene Dienstleistungen, Kurse und Produkte an, um Dir zu WordPress und SEO Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Birgit Schultz M.A. ist seit 2003 als Marketing-Beraterin am Markt und unterstützt mit Dich Marketing-Zauber dabei, Dein Social Media Marketing strategisch, effizient und mit viel Spaß einzusetzen, um Dein Unternehmen erfolgreich zu machen. Sie unterstützt Dich mit einem umfangreichen Blog, einer kostenlosen Facebook-Gruppe, einem kostenpflichtigen Mitgliederbereich sowie mit verschiedenen Möglichkeiten, 1:1 mit ihr zusammen zu arbeiten.

Gemeinsam lieben wir es, Dich zu unterstützen. Zusammengerechnet bringen wir über 30 Jahre Marketing- und mehr als 25 Jahre WordPress-Erfahrung in unsere kostenlose Power-Woche für Dich ein.

Gemeinsam haben wir schon einige Aktionen zu WordPress und Blogmarketing durchgeführt und damit mehreren hundert Teilnehmern zu einer eigenen WordPress-Installation und einer besseren Vermarktung ihrer Websites verholfen.

Freue Dich auf eine Woche voller wertvoller Anleitungen und Impulse und werde jetzt ganz unkompliziert Mitglied in der Facebook-Gruppe, in der sich alles abspielt! Keine Anmeldung per E-Mail erforderlich!

Copyright 2019 Marketing-Zauber Birgit Schultz | Impressum - Datenschutz