Der
Nie-wieder-Marketingmuffel-Workshop

Wie Du mit 3 zauberhaften Erfolgsformeln Dein Social Media Marketing endlich in den Griff bekommst!

Sperrzone für Marketingmuffel
  • Kurz
  • Intensiv
  • Auf den Punkt
  • Vom 7. bis 14. September
  • Kostenlos!

Der Workshop ist leider vorbei!

Ich schenke Dir die Teilnahme an diesem wertvollen Workshop, wenn Du meinen Newsletter, die Zaubersprüche, abonnierst. Wenn Du nach Ende des Workshops keine E-Mails mehr von mir erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Mehr Infos zum Newsletter bekommst Du auf dieser Seite. Bitte beachte die Datenschutzerklärung!

Melde Dich zum Newsletter "Zaubersprüche" an und ich schenke Dir die Teilnahme am Nie-wieder-Marketingmuffel-Workshop!

Was Dir der Nie-wieder-Marketingmuffel-Workshop bringt

  • Du erfährst, wie Du es schaffen kannst, regelmäßig an Deinem Social Media Marketing dran zu bleiben. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat!
  • Du veränderst Deine Einstellung zum Einsatz der beiden grundlegenden Faktoren für Dein erfolgreiches Social Media Marketing zum Positiven.
  • Du baust Dir Deinen eigenen Plan, der immer funktioniert, egal ob Du gerade viel oder wenig Zeit hast! 

Erkennst Du Dich wieder?

  • Marketing kostet zu viel Zeit.
  • Marketing ist mir lästig.
  • Regelmäßiges Marketing ist wie ein Korsett für mich.
  • Für originelles Marketing fehlen mir einfach Ideen und Geld.
  • Ich habe Angst, mit meinem Marketing meine Interessenten/Fans/Follower/Leser zu nerven.


Ich wette, mindestens einen dieser Sätze sagst Du auch regelmäßig, stimmt's?

Das muss nicht sein!

Ich kenne Deinen Schmerz!

"Klar, Birgit, DU hast ja Spaß am Marketing, für dich ist das ja dein Job!” höre ich oft. Ein Stück weit stimmt das natürlich, aber auch für mich bedeutet die Zeit, die ich mit Eigenmarketing verbringe, natürlich auch Zeit, in der ich weder Kunden beraten noch neue Produkte entwickeln und damit kein Geld verdienen kann. Oder die ich eben nicht mit meiner Familie und meinen privaten Interessen verbringe. Also steckte ich grundsätzlich in derselben Situation wie Du!

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und seit 1993 bin ich im Marketing zu Hause. Seit 1996 nutze ich das Internet beruflich und in den Social Media war ich schon aktiv, als es den Begriff noch gar nicht gab und man noch von Web 2.0 sprach. 

Mit dem Nie-wieder-Marketingmuffel-Workshop bekommst Du Dein Social Media Marketing in den Griff, auch wenn Du eher wenig Zeit und Geld hast.

Der Nie-wieder-Marketingmuffel-Workshop Zeitplan

Kick off am 7. September: An diesem Tag stellst Du Dich in der Gruppe vor und findest einen Tandem-Partner für den Workshop oder vielleicht sogar für immer. Um 18 Uhr gehe ich live und Du bekommst alle wichtigen Infos zum Workshop. 

8. bis 10. September: Drei intensive Workshop-Tage (plane etwa ein bis zwei Stunden jeden Tag dafür ein!). Das Einführungsvideo und Arbeitsblätter sowie Aufgaben bekommst Du morgens um sieben Uhr in der Facebook-Gruppe. Jeden Abend um 18 Uhr gibt es eine Sprechstunde über Zoom, bei der ich Deine Fragen beantworte. Die Sprechstunde wird aufgezeichnet und in der Gruppe hochgeladen.

Vom 11. bis 13. September ist Zeit für Deine Nachbereitung und um Dich am Wochenende zu erholen! Ich bin weiter für Fragen in der Facebook-Gruppe für Dich da!

Am 14. September bekommst Du einen Rückblick, eine Zusammenfassung der Highlights und einen Ausblick, wie es für Dich weitergehen kann - wieder um 18 Uhr per Zoom. Danach ist der Workshop beendet. Am 15. September archiviere ich die Facebook-Gruppe. Du kannst dann noch alles weiterhin lesen und Videos anschauen, aber nicht mehr posten oder kommentieren.

Für wen ist der Nie-wieder-Marketingmuffel-Workshop?

Der Workshop ist für Dich wenn Du ...

  • Solopreneurin bist und als Trainer, Coach, Beraterin, als Künstlerin, Fotografin oder in einem Gesundheitsberuf selbstständig tätig bist
  • im Zeitraum vom 7. bis 14. September täglich ein bis zwei Stunden investieren kannst, um Deinen Marketingmuffel endgültig zu verbannen.
  • richtig Lust darauf hast, Social Media Marketing mal aus einer etwas anderen Perspektive zu betrachten
  • offen für neue Methoden, Gedanken und Blickwinkel bist
  • Spaß daran hast, Dein Wissen, Deine Ideen und Erkenntnisse mit den anderen Workshop-Teilnehmerinnen zu teilen.

Der Workshop ist nicht für Dich, wenn Du ...

  • angestellt bist oder ein fest bei Dir eingestelltes Team leitest (Zusammenarbeit mit VAs und Freelancern ausgenommen)
  • im Zeitraum vom 7. bis 14. September täglich keine ein bis zwei Stunden investieren kannst, um Deinen Marketingmuffel endgültig zu verbannen.
  • glücklich mit Deinem bisherigen Social Media Marketing und Deinen Erfolgen bist.
  • neue Methoden, Gedanken und Blickwinkel eher lästig findest
  • keinen Spaß daran hast, Dein Wissen, Deine Ideen und Erkenntnisse mit den anderen Workshop-Teilnehmerinnen zu teilen.

Sei kein Marketingmuffel! Melde Dich jetzt zu meinen Zaubersprüchen an und nimm kostenlos am Nie-wieder-Marketingmuffel-Workshop vom 7.-14. September teil! Ich freue mich auf Dich!

Wichtig! Das gar nicht so Kleingedruckte ...

Der Nie-wieder-Marketingmuffel-Workshop findet in einer eigenen privaten Facebook-Gruppe und über Zoom statt und wird aufgezeichnet! Die Gruppe wird am 15. September 2020 archiviert und die Videos sind danach für alle Teilnehmer des Workshops weiterhin abrufbar. Wenn Du aus datenschutzrechtlichen Gründen wegen der Aufzeichnung Bedenken hast, hast Du diese Möglichkeiten:

1) Triff Vorkehrungen, damit Dein echter Name nicht auf Zoom erscheint und halte Deine Kamera deaktiviert oder decke die Linse ab. Überlege, ob Du Dich im Chat (auch da kann der Name sichtbar werden) oder per Audio beteiligen möchtest. 

2) Nimm einfach nicht teil. Aber das wäre schade, denn Du verpasst dann wirklich etwas!

© Marketing-Zauber 2016-2020