Erfahrungen & Bewertungen zu Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber Podcast Archive · Marketing-Zauber

Archiv Podcast

Blogparaden können ein gutes Marketing-Instrument sein - Papageien-Parade

Folge 6 — Was ist eigentlich eine Blogparade?



In die­ser neuen Pod­cast-Folge spre­che ich über meine Erfah­run­gen, die ich über den Jah­res­wech­sel mit mei­ner Blog­pa­rade Geheime Fak­ten über Dich machen durfte.

Shownotes

Junge Frau beim Podcast-Einsprechen: Was ist eigentlich ein Podcast? Und warum könntest Du einen brauchen?

Was ist ein Podcast und warum?

Auch wenn ich in mei­nem Netz­werk mitt­ler­weile das Gefühl habe, dass jeder Zweite einen eige­nen Pod­cast hat, treffe ich doch immer wie­der auf Men­schen, die viel­leicht den Begriff schon ein­mal gehört haben, aber nicht so genau wis­sen, was das eigent­lich ist. In die­sem Bei­trag erkläre ich, was ein Pod­cast über­haupt ist, schil­dere Dir, wie ich selbst zum Pod­cas­ten gekom­men bin und gebe Dir eine ganze Reihe von Argu­men­ten, warum Du viel­leicht auch Dei­nen eige­nen Pod­cast star­ten soll­test.

Wei­ter­le­sen …
Facebook = Zeitverschwendung? Eine junge Frau abends am PC

Folge 4 — Facebook & Co — alles nur Zeitverschwendung?


Für mich ist Face­book defi­ni­tiv keine Zeit­ver­schwen­dung, son­dern der­zeit für mich die ange­nehmste Form der Akquise. Dadurch, dass ich meine Zeit dort nicht als ver­schwen­det ansehe, räume ich der Nut­zung einen hohen Stel­len­wert in mei­ner täg­li­chen Arbeit ein. Warum und wie ich vor­gehe, erzähle ich Dir in die­ser Folge.

Shownotes

Links mit Stern­chen sind übri­gens Wer­be­links, bei denen ich eine Pro­vi­sion erhalte.

Die Not-To-Do-Liste um 22 Fehler im Social Media Marketing zu vermeiden

Folge 2 — die restlichen 17 der 22 Fehler in Social Media

In die­ser zwei­ten Folge des Mar­ke­ting-Zau­ber Pod­casts setze ich die in Folge 1 begon­nene Liste der 22 Feh­ler im Social Media Mar­ke­ting fort.

Shownotes

Birgit Schultz Marketing-Zauber Podcast Folge 001

Folge 1 — Über den Podcast und 5 von 22 Fehlern

In die­ser ers­ten Folge des Mar­ke­ting-Zau­ber Pod­casts erzähle ich ein wenig über mich und gebe Dir einen kur­zen Aus­blick, was Du von die­sem Pod­cast erwar­ten kannst.

Außer­dem stelle ich Dir die ers­ten fünf von 22 Feh­lern im Social Media Mar­ke­ting vor. Die wei­te­ren fin­dest Du dann in der zwei­ten Folge.

Shownotes

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?