Blogplaner von Kreavida

Verlosung — Blogplaner von Kreavida — jetzt teilnehmen!

Letzte Aktua­li­sie­rung 1. Juni 2019

Die Ver­lo­sung ist abge­schlos­sen. Die glück­li­che Gewin­ne­rin des Krea­vida Blog­pla­ners ist Nicole Bon­holt aus Mün­chen. Hier geht es zu Nico­les Blog:

Screenshot des Blogs revvet.de

 

Ich danke Dir und allen Teil­neh­mern für das Inter­esse an Mar­ke­ting-Zau­ber und freue mich, wenn Ihr wei­ter­hin zu den regel­mä­ßi­gen Lesern gehört.

In die­ser Woche gibt es bei Mar­ke­ting-Zau­ber etwas zu gewin­nen! Und zwar den Blog­pla­ner von Krea­vida im For­mat A5.

In den vor­an­ge­gan­ge­nen Bei­trä­gen habe ich Dir ja schon erklärt, warum ein Redak­ti­ons­plan für Dein Blog als Mar­ke­ting-Instru­ment so wich­tig ist. Wenn Du die Bei­träge noch nicht kennst, schau Dir doch mal

Warum Du einen Redak­ti­ons­plan erstel­len musst

und

Redak­ti­ons­plan in Excel — ganz ein­fach

an.

Nicht jeder plant gern am PC

Doch nicht jeder plant gerne am PC. Viele von uns sit­zen im Tages­ge­schäft sowieso zu lange davor und die bes­ten Ideen kom­men ja bekannt­lich, wenn man gerade gar nicht pla­nen will, etwa bei einem Spa­zier­gang unter­wegs, in der Bade­wanne oder auf der Couch.

Beson­ders krea­tiv bist Du viel­leicht auch, wenn Du in einem Café sitzt und die Gedan­ken schwei­fen lässt. Da wäre doch ein Pla­nungs­in­stru­ment aus Papier schön.

Natür­lich »reicht« auch hier das gute alte Notiz­buch (ohne ein sol­ches gehe ich nicht aus dem Haus, und das, obwohl ich ein Smart­phone-Fan bin). Noch schö­ner ist es aber, wenn man bereits etwas Struk­tur für seine Pla­nung hat. Hier kommt der Redak­ti­ons­plan von Krea­vida ins Spiel.

Auf der Web­site von Krea­vida kannst Du Dir den gesam­ten Redak­ti­ons­plan als PDF-Dateien kos­ten­frei her­un­ter laden. Es gibt aber auch die Mög­lich­keit, gedruckte Exem­plare zu bestel­len — und zwar in A4 und A5.

Ich ver­lose hier einen Soft­co­ver-Plan in A5, der bei Krea­vida inzwi­schen ver­grif­fen ist und nor­mal 17,99 € zuzüg­lich Ver­sand kos­tet. Das ist ein prak­ti­sches For­mat, nicht zu groß, nicht zu klein und vor allem nicht zu schwer. Genau so, dass man es immer dabei haben kann, falls mal ein paar Minu­ten War­te­zeit zu über­brü­cken sind oder Du Dich an einen PC-freien Ort zum Pla­nen zurück­zie­hen möch­test.

Der Blog­pla­ner trägt den Auf­druck »2016« — lass Dich davon nicht irri­tie­ren, ein­zig der Über­sicht­ska­len­der ganz zu Beginn ist für das Jahr 2016 — auf allen ande­ren Sei­ten kannst Du die Daten selbst frei ein­tra­gen, so dass Du den Pla­ner voll nut­zen kannst, egal, ob Du sofort nach Erhalt damit anfängst oder ihn erst spä­ter benut­zen willst.

Ein gebun­de­nes Exem­plar hat auch den Vor­teil, dass Du nicht mit Ein­zel­blät­tern han­tierst, die erst gelocht und dann in ein Ring­buch oder ähn­li­ches ein­ge­hef­tet wer­den müs­sen — oder schnell ver­lo­ren gehen.

Was Du tun musst, um den Blogplaner zu gewinnen

Das Gewin­nen geht ganz ein­fach. Kli­cke auf den But­ton unter die­sem Bei­trag und trage Dich für die Zau­ber­sprü­che, den News­let­ter von Mar­ke­ting-Zau­ber ein. Wenn Du die Zau­ber­sprü­che schon erhältst, trage Dich bitte noch ein­mal ein. Wenn Du die­selbe E‑Mail-Adresse wie zuvor ver­wen­dest, bekommst Du die Zau­ber­sprü­che auch nicht dop­pelt. Ver­spro­chen!

Die Ver­lo­sung endet am Sams­tag, den 27. Februar 2016 um 23:59 Uhr. Anmel­dun­gen, die nach Mit­ter­nacht erfol­gen, kön­nen nicht mehr berück­sich­tigt wer­den! Am Sonn­tag ziehe ich dann die Gewin­ne­rin oder den Gewin­ner aus allen News­let­ter-Abon­nen­ten, die sich über den But­ton auf die­ser Seite ange­mel­det haben und infor­miere den Glücks­pilz per E‑Mail. Darin frage ich dann nach der Post­adresse, damit ich den Blog­pla­ner auch zusen­den kann. Nur wenn die Gewin­ne­rin oder der Gewin­ner ein­ver­stan­den ist, wird sie oder er hier am 29. Februar 2016 nament­lich ver­öf­fent­licht und auf ihren oder sei­nen Blog ver­linkt.

Kli­cke jetzt auf die­sen But­ton und freue Dich auf die wöchent­li­chen Zau­ber­sprü­che und die Chance, einen tol­len Blog­pla­ner zu gewin­nen.

Die Ver­lo­sung ist been­det. Die Aus­lo­sung nehme ich am Sonn­tag, den 28. Februar vor. Die Gewin­ne­rin oder der Gewin­ner wird direkt von mir per E‑Mail benach­rich­tigt. Wenn sie oder er ein­ver­stan­den ist, ver­öf­fent­li­che ich hier auch ihren oder sei­nen Namen und ver­linke auf den Blog. 

Hier noch das “Kleingedruckte” im Überblick

  • Teil­nah­me­be­rech­tigte Per­so­nen: Alle Leser des Blogs von Mar­ke­ting-Zau­ber
  • Infor­ma­tio­nen zum Ver­an­stal­ter: Rat & Tat Mar­ke­ting Bir­git Schultz
  • Lauf­zeit, Ein­sen­de­schluss und Datum der Zie­hung: Lauf­zeit vom 22.02.2016 — 27.02.2016 23:59 Uhr, Datum der Zie­hung: 28.02.2016
  • Infor­ma­tio­nen zum Spiel bzw. den Spiel­re­geln: Um teil­zu­neh­men muss der News­let­ter von Mar­ke­ting-Zau­ber, die soge­nann­ten Zau­ber­sprü­che, abon­niert wer­den. Der News­let­ter kann jeder­zeit wie­der abbe­stellt wer­den. Teil­neh­mer, die den News­let­ter vor der Zie­hung am 28.02.2016 abbe­stellt haben, wer­den bei der Zie­hung nicht berück­sich­tigt.
  • Infor­ma­tio­nen zum Gewinn­preis, der Gewinn­ermitt­lung und Benach­rich­ti­gung: Als Preis der Ver­lo­sung steht ein Exem­plar des Blog­pla­ners von Krea­vida als Soft­co­ver im For­mat A5 zur Ver­fü­gung. Die Gewinn­ermitt­lung erfolgt nach dem Los­prin­zip. Jeder Teil­neh­mer hat ein Los. Die Benach­rich­ti­gung erfolgt per E‑Mail. Vor­ge­se­hen ist eine Bekannt­gabe des Gewin­ners mit Link auf sei­nen Blog auf die­ser Seite. Auf Wunsch kann der Gewinner/die Gewin­ne­rin auch anonym blei­ben.

 





0/5 (0 Reviews)

Über den Autor Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing. Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation. Denn nur wer Dich kennt, kann bei Dir kaufen!

follow me on:

Hinterlasse einen Kommentar:

3 comments
Füge Deine Antwort hinzu