Kommentare zu: Die Macht der Social Media oder: Eine Rampe für Karen https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/ Marketing - zauberhaft einfach! Fri, 26 May 2023 10:45:56 +0000 hourly 1 Von: Birgit Schultz https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1934 Sun, 07 Jan 2018 13:26:35 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1934 Als Antwort auf Anke Wunderlich.

Vielen Dank, Anke!

]]>
Von: Anke Wunderlich https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1933 Sun, 07 Jan 2018 10:51:30 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1933 Liebe Birgit, Liebe Karin… gerne unterstützte ich eure positive Macht-Kampagne! Wünsche euch weiterhin ganz viel Energie dafür. Anke

]]>
Von: Birgit Schultz https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1786 Sun, 05 Nov 2017 11:05:00 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1786 Als Antwort auf Stephanie A. Lemmer.

Hallo Stephi,
super, dass Du dann doch noch spenden konntest! Das freut mich riesig für Karen.
Zauberhafte Grüße
Birgit

]]>
Von: Stephanie A. Lemmer https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1784 Sun, 05 Nov 2017 04:38:10 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1784 Einen wunderschönen guten Morgen (trotz Mistwetter und der "frühen Stunde")!
Die paypal Zahlung funktionierte leider nicht über mein Windows Phone, (?) aber über das Android Tablet hat's dann endlich geklappt!
Dank Anke Lambrecht habe ich von der Aktion erfahren und werde sie weiter posten/verfolgen!
Wünsche Karen möglichst viel Gesundheit, Euch alles Gute, besonders für diese Aktion und viel Erfolg, sowie unermüdliche Unterstützer.
Herzliche Grüsse vom Deister
Stephi

]]>
Von: Karen Falkenberg https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1780 Tue, 31 Oct 2017 12:41:06 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1780 Als Antwort auf Heike.

Liebe Heike,

vielen Dank für deinen Beitrag zu dem Projekt #RampefürKaren. Ich hatte dir auch schon geschrieben. So wiederhole ich mich, beeindruckend mir zu helfen – ohne mich zu kennen. Die Unterstützung ist ein tolles Geschenk. 🙂

Liebe Grüße
Karen

]]>
Von: Karen Falkenberg https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1779 Tue, 31 Oct 2017 12:37:05 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1779 Als Antwort auf Ingrid Dankwart von SpiritToGo.

Liebe Ingrid,

persönlich hatte ich ja bereits geschrieben. Hier an dieser Stelle nochmal, es ist einfach klasse dass du/ihr einfach so mitmacht. Bin von euch hier in dem Blog schwer beeindruckt 🙂
Liebe Grüße
Karen

]]>
Von: Karen Falkenberg https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1778 Tue, 31 Oct 2017 12:34:51 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1778 Als Antwort auf Marie.

Liebe Marie;

ich habe mich riesig gefreut. Danke für deinen Text und die Unterstützung. 🙂
Wenn ich wieder auf die Terrasse kann, dort die Sonne genieße, werde ich an euch alle denken 🙂

Liebe Grüße
Karen

]]>
Von: Karen Falkenberg https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1777 Tue, 31 Oct 2017 12:32:43 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1777 Als Antwort auf Sybille Heuel.

Liebe Sybille,

du bist ein wahres Goldstück, was du in dieser Woche so alles angeleiert, geteilt und getan hast. Die ganzen Reaktionen, Hilfsangebote .… einfach alles, ermöglicht nunnicht nur einen Start, sondern zeigt so viel Empathie, Gemeinschaft, … ich bin froh so etwas erleben zu drüfen. Dafür danke an alle. 🙂 Besonders dir und Birgit für diese zusätzliche Viralität 🙂

Ganz liebe Grüße
Karen

]]>
Von: Karen Falkenberg https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1776 Tue, 31 Oct 2017 12:28:51 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1776 Als Antwort auf Birgit Schultz.

ich kann mich Birgit nur anschließen liebe Nicole, vielen Dank liebe Grüße Karen

]]>
Von: Karen Falkenberg https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1775 Tue, 31 Oct 2017 12:27:30 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1775 Als Antwort auf Birgit Schultz.

Liebe Cerstin,
vielen Dank für deinen Beitrag, denke auch zusammen kann viel gestemmt werden 🙂

Liebe Grüße Karen

]]>
Von: Karen Falkenberg https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1774 Tue, 31 Oct 2017 12:25:57 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1774 Als Antwort auf Katrin Gerke.

Total toll, deine Hilfsbereitschaft, wo wir uns gar nicht kennen 🙂
Birgits Blogbeitrag ist eine große Hilfe und prima, dass die Leser so mitziehen, #RampefürKaren ist dank euch, auf einem guten Weg 🙂
Liebe Grüße Karen

]]>
Von: Karen Falkenberg https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1773 Tue, 31 Oct 2017 12:22:50 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1773 Als Antwort auf Daniela Bultmann.

Daniela, deine Idee fand ich super, auf 2x außerhäusigen Kaffe zu verzichten, danke für deine Zuwendung, somit deinen Beitrag für #RampefürKaren 🙂
Liebe Grüße Karen

]]>
Von: Birgit Schultz https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1772 Tue, 31 Oct 2017 11:31:25 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1772 Als Antwort auf Heike.

Hallo Heike,
das ist so lieb von Dir! Ich bin sicher, Karen liest hier auch wieder mit und wird Deine lieben Grüße sehen!
Beste Grüße
Birgit

]]>
Von: Heike https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1771 Tue, 31 Oct 2017 11:16:56 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1771 Hallo liebe Birgit,

das finde ich sooo toll und bin na klar dabei! Ich spende ebenfalls und sehe es in keinster Weise als Verzicht an. Ganz im Gegenteil. Alles Liebe an Karen und möge die Rampe super schnell stehen!!

Lieben Gruß Heike

]]>
Von: Birgit Schultz https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1769 Mon, 30 Oct 2017 19:43:09 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1769 Als Antwort auf Ingrid Dankwart von SpiritToGo.

Liebe Ingrid, genial ist, dass Du mitmachst! Vielen Dank dafür und fürs Teilen!
Herzliche Grüße
Birgit

]]>
Von: Birgit Schultz https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1768 Mon, 30 Oct 2017 19:42:23 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1768 Als Antwort auf Marie.

Liebe Marie,
das ist so super von Dir! Ich freue mich riesig, dass Karens Rampe nun immer realistischer wird!
Zauberhafte Grüße
Birgit

]]>
Von: Birgit Schultz https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1767 Mon, 30 Oct 2017 19:40:02 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1767 Als Antwort auf Sybille Heuel.

Liebe Sybille, gemeinsam wird das was und jeder hilft eben auf seine Weise. Bei der Gartenaktion am 11.11. kann ich auch nicht dabei sein – aber ich denke, es wird schon klappen! Herzlichen Dank, dass Du mich in der Facebook-Messenger-Gruppe informiert hattest!
Liebe Grüße
Birgit

]]>
Von: Ingrid Dankwart von SpiritToGo https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1766 Mon, 30 Oct 2017 19:34:42 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1766 Liebe Birgit,

einfach genial – deine IDEE. Ich habe sofort mitgemacht und drücke alle Daumen, dass Karen ihre Rampe bekommt. 🙂

Ich werde es auch immer wieder posten.

Herzliche Grüße auch an Karen
Ingrid

]]>
Von: Marie https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1765 Mon, 30 Oct 2017 19:27:37 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1765 Liebe Birgit,

danke für Deinen Blogbeitrag!!!

Zweimal habe ich Karen live erlebt, vor einem Jahr beim Dortmunder Klüngelstammtisch und gerade im September bei einem Ihrer Facebook-Workshops, aber ich hatte keine Vorstellung, welche Hürden ihr Tagesablauf so beinhaltet – chapeau, wie sie und ihre Familie diese Herausforderungen schafft!!!

Ich wünsche Karen viele schöne Moment auf ihrer Terasse – zumindest ab dem Frühling 2018!!!

Um dieses Ziel noch ein wenig mehr als vorgeschlagen zu "befördern", habe ich soeben 2x Kaffee und Kuchen auf das genannte Paypal.-Konto eingezahlt – vielleicht will ja der/die eine oder andere auch mit einem etwas höheren (!) "Einsatz" den Lauf der Dinge beeinflussen …

]]>
Von: Sybille Heuel https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1764 Mon, 30 Oct 2017 18:53:42 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1764 Ja, liebe Birgit , das Thema „eine Rampe für Karen“ treibt mich seit letzter Woche auch ziemlich an.! Ich teile was das Zeug hält, rede darüber und einen kleinen finanziellen Beitrag habe ich auch schon geleistet. Bei der kommenden Garten Aktion am 11. November kann ich leider nicht dabei sein. Ich denke bald wird es wieder eine Gelegenheit geben auch an zu packen. Es werden noch dringend Helfer benötigt! Vielen, vielen, vielen Dank für deinen tollen Blog Beitrag!

]]>
Von: Birgit Schultz https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1763 Mon, 30 Oct 2017 13:03:59 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1763 Als Antwort auf Nicole Wendland.

Liebe Nicole, das ist fantastisch, vielen Dank! 🙂

]]>
Von: Nicole Wendland https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1762 Mon, 30 Oct 2017 12:36:39 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1762 Danke Birgit für diesen Beitrag! Let's use the power of social Media…let's make it a better World. Ich komme deinem Aufruf sehr gerne nach, teile den Beitrag und überweise gleich heute Nachmittag! Liebe Grüße Nicole

]]>
Von: Birgit Schultz https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1761 Mon, 30 Oct 2017 12:27:07 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1761 Als Antwort auf Cerstin Jütte.

Cerstin, ich freue mich riesig! Herzlichen Dank dafür!
Zauberhafte Grüße
Birgit

]]>
Von: Cerstin Jütte https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1760 Mon, 30 Oct 2017 12:25:15 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1760 Liebe Birgit,

ich finde deine Aktion super! Ich durfte schon oft miterleben, was durch Social Media möglich wird und verzichte gerne auf meinen "Kaffee", wenn ich so leicht jemandem wenigstens ein bisschen helfen kann.

Gemeinsam ist sooo vieles möglich!

Herzliche Grüße an dich und an Karen,
Cerstin

]]>
Von: Birgit Schultz https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1759 Mon, 30 Oct 2017 12:00:16 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1759 Als Antwort auf Katrin Gerke.

Das ist so super, Katrin! Ein herzliches Dankeschön!

]]>
Von: Katrin Gerke https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1758 Mon, 30 Oct 2017 11:58:34 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1758 Vielen Dank Birgit fürs teilen. Welch eine tolle Idee, welche Hilfsbereitschaft man schon spürt! Da mache ich gerne mit, teile deinen Artikel und spende etwas.

]]>
Von: Birgit Schultz https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1756 Mon, 30 Oct 2017 11:35:52 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1756 Als Antwort auf Daniela Bultmann.

Daniela, Du bist ein Schatz! So habe ich mir das beim Schreiben gewünscht!
Zauberhafte Grüße
Birgit

]]>
Von: Daniela Bultmann https://marketing-zauber.de/rampe-fuer-karen/#comment-1755 Mon, 30 Oct 2017 11:34:59 +0000 https://marketingzauber.athene.wpspace.me/?p=3459#comment-1755 Liebe Birgit,
ja, möge die Social Media Macht mit Karen sein. Ich bin deinem Aufruf sehr gern gefolgt und verzichte auf einen außerhäusigen Kaffee. Nur eine kleine Geste, aber wenn viele deinem Aufruf folgen, macht das eben doch etwas aus.
Gern habe ich deinen Blogbeitrag geteilt und hoffe, dass noch mehr Menschen Social media menschlicher machen.

Viele liebe Grüße
Daniela

]]>