Marketing-Zauber-Zirkel

Mit dem Marketing-Zauber-Zirkel machst Du Dein Marketing und Social Media einfach!

Schluss mit der ewigen Unsicherheit! Wenn Du willst, hast Du ab sofort einen kompetenten Partner für Deinen täglichen Kampf mit der Bekanntheit, Reichweite und Kundengewinnung! Und zwar jeden Tag, rund um die Woche und rund ums Jahr!

Im Marketing-Zauber-Zirkel kannst Du mich alles fragen, was Dir im Geschäftsalltag als Einzelunternehmerin Kopfzerbrechen bereitet - hier ein paar Beispiele: Du hast eine Landingpage erstellt und bist unsicher, ob sie so funktioniert? Im Marketing-Zauber-Zirkel bekommst Du Feedback per Video! Du weißt nicht, wie Du Dein Produkt für Deine Kunden attraktiv machen kannst - frag im Marketing-Zauber-Zirkel und erhalte Ideen, Vorschläge und fundierte Tipps! Du bist unsicher, welchen Preis Du aufrufen kannst? Du erhältst meine Antwort im Zirkel!

Madeleine schildert Dir die Vorteile, die Du hast, wenn Du Mitglied im Marketing-Zauber-Zirkel wirst.

Madeleine Gersbach, Rangerin und Waldpädagogin • rangerin.ch

Bist Du bereit, Dein Marketing endlich erfolgreich zu machen?

Der Marketing-Zauber-Zirkel bringt Dich weiter, wenn Du mit Deinen Marketing- und Social Media Aktivitäten mal wieder in einer Sackgasse steckst. Wenn auch Googlen nichts mehr hilft und Du einfach keine Idee mehr hast, wie Du Deine Kunden erreichen kannst!

Denn hier bekommst Du zeitnah Antworten von mir persönlich, mit meinem ganzen Erfahrungsschatz aus fast 3 Jahrzehnten Marketing und Social Media. 

Das ist für Dich drin im Marketing-Zauber-Zirkel

Geschützter Mitgliederbereich

Der geschützte Mitgliederbereich ist Deine Anlaufstelle für Input und Materialien für Dein Marketing. Hier findest unter anderem die Aufzeichnungen von über 100 Online-Seminaren zu Themen wie SEO, Bloggen, Instagram, Videos, Redaktionsplanung und viele mehr. Sobald Du Mitglied bist, hast Du sofort Zugriff auf alle Inhalte. Anders als bei vielen anderen, wo Du Inhalte erst über die Zeit freigeschaltet bekommst! Diesen Zugang behältst Du über die gesamte Dauer Deiner Mitgliedschaft.

Persönlicher Support

Du erhältst meine persönliche Unterstützung in einem eigenen Forum. Dort kannst Du mir und den anderen Mitgliedern jederzeit Fragen stellen und Dich austauschen. Ich betreue die Mitglieder regelmäßig und mehrmals jeden Tag - auch am Wochenende! Denn ich weiß: Als Solopreneurin und Einzelunternehmer bist Du unter der Woche meistens viel zu beschäftigt, um Dich um Dein Unternehmen und Dein Marketing zu kümmern. Hier bekommst Du persönliche Betreuung an sieben Tagen die Woche!

Ein monatliches Co-Working

Einmal im Monat biete ich allen Mitgliedern an wechselnden Wochentagen die Möglichkeit, an einem Co-Working teilzunehmen. Dabei tauschen uns zu unseren Marketing-Plänen für den Tag aus und arbeiten konzentriert daran. Ich stehe während des Co-Workings über das Video-Konferenz-System Zoom für Fragen und Problemlösungen persönlich bereit. Damit Du auch wirklich zu Ergebnissen kommst und nicht stecken bleibst.

Ein Online-Seminar im Monat

Einmal im Monat findet ein ca. 90-minütiges Online-Seminar mit mir statt. Hier starte ich meist mit einem Impulsvortrag zu einem Thema und biete Dir und den anderen Zirkel-Mitgliedern die Möglichkeit, mir Fragen zum Thema zu stellen. Manchmal unterstützen mich auch externe Experten. Darum nenne ich die Online-Seminare auch Experten-Chats. Alle Online-Seminare werden aufgezeichnet und stehen meist schon ab dem nächsten Tag bereit.

Sprechstunde und Sprints

Jeweils zweimal im Monat gibt es eine Sprechstunde, bei der Du mich direkt persönlich fragen kannst und ich Dich berate. Außerdem gibt es monatlich kurze "Sprints" bei denen wir gemeinsam in kurzer Zeit Material für Dein Content Marketing erstellen  

Ermäßigungen für Kurse und mehr

Als Mitglied des Marketing-Zauber-Zirkels erhältst Du sehr großzügige Ermäßigungen auf mein Stundenhonorar. Außerdem gibt es weitere Rabatte zum Beispiel für meine Online-Kurse und Tagesworkshops und für einige Angebote befreundeter Unternehmer.

Ich betreue Dich ganz persönlich!

Hinter Marketing-Zauber stehe ich, Birgit Schultz, seit Anfang 2003 selbstständig als Marketing-Beraterin. Zuvor habe ich ab 1993 zehn Jahre im Bereich Marketing angestellt gearbeitet. Ich habe Erfahrungen bei Unternehmen wie EuroDisney, UUNET/MCI Worldcom und Tochtergesellschaften des RWE-Konzerns sammeln können. Außerdem bin ich seit 2010 als Dozentin für Social Media Weiterbildungen (IHK) im Einsatz.

Beim Marketing-Zauber-Zirkel bist Du richtig, wenn Du eine sogenannte Solopreneurin bist, also alleine oder in einem sehr kleinen Team Dein Unternehmen führst. Im Zirkel findest Du beispielsweise Trainer, Coaches, Berater, Virtuelle Assistenten, Künstler, Shopbetreiber, Redner oder Fotografen.

Den Marketing-Zauber-Zirkel gibt es übrigens schon seit Mai 2016 - und viele Mitglieder sind bereits von Anfang an und immer noch dabei! Insgesamt habe ich seitdem rund 200 Mitglieder unterstützt.

Über den Marketing-Zauber-Zirkel

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Birgit begleitet uns schnell, mit Humor und vielen Vorschlägen

Ich bin gerade neu im Mastermind-Zirkel bei Birgit. Schon jetzt, nach zwei Tagen, hat sich die Entscheidung Mitglied zu werden mehr als gelohnt. Birgit begleitet uns schnell, mit Humor und vielen Vorschlägen. Außerdem gibt es eine Bibliothek mit hilfreichen Materialien, wie zum Beispiel den Experten-Chats. Nach zwei Stunden Video über das Thema „Salesfunnel“ ist bei mir im Kopf endlich ein Knoten geplatzt.

Maike Grunwald

Macht richtig Spaß mit Birgit

Der Zirkel von Birgit Schulz ist für mich Ideal weil ich keine Stunden auf ein Antwort warten muss, sondern ziemlich schnell Unterstützung bekomme. Dabei bin ich immer überrascht, dass es nicht nur schnell geht sondern auch ein kompetenter ausführlicher Chat mit Birgit persönlich entsteht. Und das so breit gefächert das ich keine anderen Gruppen brauche um mich zu informieren. Deshalb ist dieser Zirkel jeden Cent wert.

Angela Tatli - Künstlerin

Und besonders hilfreich finde ich die Co-Workings

Ein paar Monate kannte ich Birgits Marketingzauber-Seite und die dazugehörige kostenfreie Facebook-Gruppe, als ich eine einmonatige Schnuppermitgliedschaft im Mastermind-Zirkel gewann. Davon war ich schnell so begeistert, dass ich dauerhaft Mitglied wurde. Wann immer ich eine Frage zum Marketing habe - also nicht nur zu Werbung, sondern auch zu meinen Angeboten und Preisen - oder auch zur allgemeinen Strategie, Organisation oder Technik, bekomme ich umgehend umfassende Antworten. Auch die anderen "Zauberlehrlinge" stehen mit wertschätzenden Kommentaren bei. Bei den Experten-Chats gibt es immer wieder wertvollen Input - oft zu Fragen, die ich vorher noch gar nicht hatte. Und besonders hilfreich finde ich die Co-Workings, bei denen Birgit hilfestellend dabei ist. Nicht nur, weil ich selbst Fragen stellen kann - auch von den Fragen der anderen und Birgits Antworten lerne ich immer wieder dazu. Ich kann den Marketingzauber-Mastermind-Zirkel daher nur empfehlen!

Sonja Philipp

Der Mastermind Zirkel ist für mich eine unschätzbare Hilfe und Bereicherung

Der Mastermind Zirkel ist für mich, als noch neuer Online-Unternehmer, eine unschätzbare Hilfe und Bereicherung. Jede Frage, die irgendwie mit Marketing zu tun hat - egal ob es um Strategien geht, Tools, technische oder juristische Fragen - wird von Birgit sehr zeitnah beantwortet. Und wenn Birgit wirklich mal nicht sofort Antwort wissen sollte, macht sie sich kundig. Und nicht nur Birgit ist für mich unverzichtbar geworden; ich schätze auch sehr den familiären, lockeren, hilfsbereiten Umgang der Mastermind Gruppe.

Jutta Jorzik-Oels

Birgit ist ein Allroundtalent

Birgit ist ein Allroundtalent und hat immer eine Antwort, die weiter hilft! Egal, um was es sich dreht - Technik, Marketing, Strategie, neue Ideen … Für mich ist es der absolute Luxus, jederzeit meine Fragen stellen zu können und schnell Hilfe zu bekommen. Die bereits vorhandenen Expertenchats sind super und funktionieren für mich wie ein „Nachschlagewerk“. Die Gemeinschaft in der geschlossenen Facebook-Gruppe ist klasse. Das hilft mir, mein Offline-Business nun auch online voran zu bringen!

Susanne Schwarz

Birgit ist für mich ein absoluter Zeitgewinn!

Die Mitgliedschaft im Zirkel ist wirklich "Gold wert" - statt viel herumzuprobieren und frustriert zu sein, frage ich einfach Birgit und bekomme IMMER (wirklich immer!) eine klare und konstruktive Antwort (oder auch Gegenfrage, die mich selbst auf die Lösung bringt)! Da ist es egal, ob es um technische Fragen oder Probleme geht oder um inhaltliche!
Die Expertenchats sind eine wahre Fundgrube an super strukturierten Informationen und immer eine richtige Weiterbildung!

Lydia Fiedler

Wann bist Du richtig im
Marketing-Zauber-Zirkel?

Du bist richtig im Zirkel, wenn Du ...

  • als Solopreneurin oder Einzelunternehmer tätig bist
  • Dein Unternehmen im Internet bekannter machen willst.
  • gern Dinge selbst in die Hand nimmst und kreativ bist
  • keine Angst vor neuen Ideen hast
  • immer mal wieder kleinere oder größere Probleme mit der erforderliche Software oder "Technik" hast.
  • Dir täglich helfen lassen möchtest.

Du bist falsch im Zirkel, wenn Du ...

  • Du mehrere festangestellte Mitarbeiter hast
  • Wenn Du in einem Unternehmen angestellt arbeitest 
  • Wenn Du keine Lust auf schonungslos ehrliches Feedback hast
  • Wenn Du ein "passives" Einkommen suchst
  • Wenn Du keine Experimente magst
  • Wenn Du Marketing und Social Media an sich ablehnst

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Was passiert nach meiner Bestellung?

Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?

Wann finden die Online-Seminare statt?

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Warum sollte ich Mitglied werden?

Kann ich auch eine 1:1 Beratung bekommen?

Ich habe noch eine andere Frage ... 

Mit dem Marketing-Zauber-Zirkel machst Du Dein Marketing einfach!

© Marketing-Zauber

Cookie Consent mit Real Cookie Banner