Vielen Dank für Deine Buchung für ein Online-Coaching-Stundenpaket

Birgit Schultz

Ich freue mich sehr über Dein Vertrauen und über unsere Zusammenarbeit. Was jetzt zunächst für Dich wichtig zu wissen ist:

  • Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com. Von Digistore24 bekommst Du eine Mail mit Zugang zu Deiner Rechnung im PDF-Format. Bitte rufe diesen Link sofort auf und speichere Dir die Rechnungsdatei ab. 
  • In gut zehn Minuten bekommst Du eine weitere E-Mail von mir. Darin schicke ich Dir den Link zur Seite, auf der Du Deine Termine mit mir vereinbaren kannst. 
  • Die Coachings führe ich über die Software Zoom.us durch. Ich habe mit Zoom beste Erfahrungen gemacht. Wenn Du noch nie mit Zoom gearbeitet hast, musst Du beim ersten Mal eine kleine Software herunterladen und installieren. Das geht schnell und ist problemlos möglich. In Ausnahmefällen kannst Du mich auch um ein Coaching per Skype bitten. Näheres steht in der E-Mail, die Du gleich bekommst.