Vielen Dank für Deine Buchung für ein Online-Coaching-Stundenpaket

Birgit Schultz

Ich freue mich sehr über Dein Ver­trauen und über unsere Zusam­men­ar­beit. Was jetzt zunächst für Dich wich­tig zu wis­sen ist:

  • Die Abbu­chung erfolgt durch Digistore24.com. Von Digistore24 bekommst Du eine Mail mit Zugang zu Dei­ner Rech­nung im PDF-For­mat. Bitte rufe die­sen Link sofort auf und spei­chere Dir die Rech­nungs­da­tei ab. 
  • In gut zehn Minu­ten bekommst Du eine wei­tere E‑Mail von mir. Darin schi­cke ich Dir den Link zur Seite, auf der Du Deine Ter­mine mit mir ver­ein­ba­ren kannst. 
  • Die Coa­chings führe ich über die Soft­ware Zoom.us durch. Ich habe mit Zoom beste Erfah­run­gen gemacht. Wenn Du noch nie mit Zoom gear­bei­tet hast, musst Du beim ers­ten Mal eine kleine Soft­ware her­un­ter­la­den und instal­lie­ren. Das geht schnell und ist pro­blem­los mög­lich. In Aus­nah­me­fäl­len kannst Du mich auch um ein Coa­ching per Skype bit­ten. Nähe­res steht in der E‑Mail, die Du gleich bekommst.