Folge 029 – Gedankenspiel: Werbe-Mindset

Von Birgit Schultz


Letzte Aktua­li­sie­rung 26. Mai 2023 

In die­ser Folge gebe ich Dir einen Denk­an­stoß zu Dei­nem Ver­hält­nis zu Wer­bung im All­ge­mei­nen und News­let­tern im Speziellen.

Shownotes

Wenn Du Dich bei der Ver­än­de­rung Dei­nes Mind­sets unter­stüt­zen las­sen möch­test, dann lass uns mal mit­ein­an­der reden.

Und wenn Du noch keine Abon­nen­tin mei­nes News­let­ters bist, dann kannst Du hier die Zau­ber­sprü­che abon­nie­ren.

Wer schreibt hier?

Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing.

Dafür setze ich mein praktisches Know how aus 30 Jahren Marketing-Erfahrung, 20 Jahren Selbstständigkeit und sieben Jahren Online-Business ein. Seit 1996 nutze ich das Internet zu Marketing-Zwecken.

Ich habe unendlich viel Geduld und die Gabe, auch komplizierte Sachverhalte und Abläufe einfach erklären zu können. Lass uns gerne mal miteinander sprechen. Den Link findest Du im Menü unter "Für Dich".

Schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder haben ein Sternchen.

  1. Ich liebe näh­rende News­let­ter und Wer­bung, so wer­den mir tolle Ange­bote zuge­spielt, die mich wei­ter­brin­gen. Gut ist auch einen 7. Sinn zu ent­wi­ckeln und so ziel­ge­rich­tet Emails zu öffnen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner