Folge 022 – Facebook Link Posts

Von Birgit Schultz

November 23, 2022


Face­book Link Posts haben eine schlechte Reich­weite, heißt es. "Mach bloß kei­nen exter­nen Link in Dei­nen Post, dann straft Face­book das ab!", höre ich immer wie­der. Stimmt das wirklich?

Diese Folge ist ein Blog­cast: Statt Show­no­tes gibt es einen Blog­bei­trag dazu mit dem­sel­ben Titel: Face­book Link-Posts – Schluss mit dem Mythos schlech­ter Reichweite

Wer schreibt hier?

Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing.

Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation.

Denn nur wer Dich kennt, kann bei Dir kaufen!

Schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder haben ein Sternchen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner