Marketing Aufgaben organisieren

Marketing Aufgaben organisieren mit Trello, ToDoIst und dem Google Calendar

Letzte Aktualisierung 27. Dezember 2018

In dieser Woche muss ich Dich gleich wieder wegschicken!

Warum das?

Weil ich meinen aktuellen Beitrag als Gastbeitrag auf dem Blog von Claudia Kauscheder veröffentlicht habe. Dort findest Du auch einen Link zur Audio-Version des Beitrags – falls Du also gern Podcasts hörst und Claudias noch nicht abonniert hast, ist das ein guter Moment dafür!

Was erwartet Dich auf Abenteuer Homeoffice?

Ich schreibe darüber, wie ich meine täglichen Aufgaben mit ToDoIst, Trello und dem Google Calender organisiere und ein Stück weit das Zusammenspiel der Tools sogar automatisiere. Lies Dir den Beitrag unbedingt durch – Du kannst durch ein ähnliches Vorgehen ganz bestimmt viel Zeit sparen!

0/5 (0 Reviews)

Über den Autor Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing. Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation. Denn nur wer Dich kennt, kann bei Dir kaufen!

follow me on: