Marketing Aufgaben organisieren mit Trello, ToDoIst und dem Google Calendar

Von Birgit Schultz


Letzte Aktua­li­sie­rung 26. Mai 2023 

In die­ser Woche muss ich Dich gleich wie­der wegschicken!

Warum das?

Weil ich mei­nen aktu­el­len Bei­trag als Gast­bei­trag auf dem Blog von Clau­dia Kau­sche­der ver­öf­fent­licht habe. Dort fin­dest Du auch einen Link zur Audio-Ver­sion des Bei­trags – falls Du also gern Pod­casts hörst und Clau­dias noch nicht abon­niert hast, ist das ein guter Moment dafür!

Was erwar­tet Dich auf Aben­teuer Homeoffice?

Ich schreibe dar­über, wie ich meine täg­li­chen Auf­ga­ben mit ToDoIst, Trello und dem Google Calen­der orga­ni­siere und ein Stück weit das Zusam­men­spiel der Tools sogar auto­ma­ti­siere. Lies Dir den Bei­trag unbe­dingt durch – Du kannst durch ein ähn­li­ches Vor­ge­hen ganz bestimmt viel Zeit sparen!

Wer schreibt hier?

Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing.

Dafür setze ich mein praktisches Know how aus 30 Jahren Marketing-Erfahrung, 20 Jahren Selbstständigkeit und sieben Jahren Online-Business ein. Seit 1996 nutze ich das Internet zu Marketing-Zwecken.

Ich habe unendlich viel Geduld und die Gabe, auch komplizierte Sachverhalte und Abläufe einfach erklären zu können. Lass uns gerne mal miteinander sprechen. Den Link findest Du im Menü unter "Für Dich".

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