Marketing Aufgaben organisieren

Marketing Aufgaben organisieren mit Trello, ToDoIst und dem Google Calendar

In dieser Woche muss ich Dich gleich wieder wegschicken!

Warum das?

Weil ich meinen aktuellen Beitrag als Gastbeitrag auf dem Blog von Claudia Kauscheder veröffentlicht habe. Dort findest Du auch einen Link zur Audio-Version des Beitrags – falls Du also gern Podcasts hörst und Claudias noch nicht abonniert hast, ist das ein guter Moment dafür!

Was erwartet Dich auf Abenteuer Homeoffice?

Ich schreibe darüber, wie ich meine täglichen Aufgaben mit ToDoIst, Trello und dem Google Calender organisiere und ein Stück weit das Zusammenspiel der Tools sogar automatisiere. Lies Dir den Beitrag unbedingt durch – Du kannst durch ein ähnliches Vorgehen ganz bestimmt viel Zeit sparen!

Über den Autor Birgit Schultz

Mein Name ist Birgit Schultz und ich bin Marketing-Beraterin und Social Media Expertin. Seit 1993 bin ich im Marketing tätig und seit 2003 selbstständige Marketing-Beraterin. Mein persönliches Motto lautet, „Wissen wird mehr, wenn man es teilt“. Auf Marketing-Zauber zeige ich Dir, wie Du Dein Unternehmen sowohl im Internet als auch im „echten Leben“ bekannter machen kannst, um mehr Kunden zu gewinnen.

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