Folge 8 — Wirbst Du noch oder spammst Du schon?

Von Birgit Schultz

Mai 27, 2019


Letzte Aktua­li­sie­rung 16. Juni 2021 

Gerade beim orga­ni­schen Mar­ke­ting in den Social Media wer­den immer wie­der teils gra­vie­rende Feh­ler gemacht — über die nicht nur ich mich ärgere. Wel­che Feh­ler das sind und wieso ein sol­ches Ver­hal­ten nicht gut ist, erfährst Du in die­ser Podcast-Folge.

Shownotes

Wer schreibt hier?

Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing. Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation. Denn nur wer Dich kennt, kann bei Dir kaufen!

Schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder haben ein Sternchen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner