Folge 12 — Der Facebook-Algorithmus — wie er funktioniert und wie Du ihn für Dich nutzbar machen kannst

Von Birgit Schultz

August 26, 2021


Letzte Aktua­li­sie­rung 26. August 2021 

Am 18. August 2021 hat Face­book einen Arti­kel auf Eng­lisch ver­öf­fent­licht, in dem der berühmte Face­book-Algo­rith­mus aus­führ­lich und “offi­zi­ell” erklärt wird. 

Ich fasse die Inhalte die­ses Arti­kels hier für Dich zusam­men und ergänze sie mit mei­nen eige­nen Erfah­run­gen und Erläu­te­run­gen. Damit Du Deine Inhalte bes­ser gestal­ten kannst, so dass sie eine Chance auf höhere orga­ni­sche Reich­weite haben.

Shownotes

Im Beitrag erwähnte Links

Wer schreibt hier?

Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing. Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation. Denn nur wer Dich kennt, kann bei Dir kaufen!

Schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder haben ein Sternchen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Cookie Consent mit Real Cookie Banner