Erfahrungen & Bewertungen zu Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber Folge 1 - Über den Podcast und 5 von 22 Fehlern
Birgit Schultz Marketing-Zauber Podcast Folge 001

Folge 1 — Über den Podcast und 5 von 22 Fehlern

Beitrag aktualisiert am:

In die­ser ers­ten Folge des Mar­ke­ting-Zau­ber Pod­casts erzähle ich ein wenig über mich und gebe Dir einen kur­zen Aus­blick, was Du von die­sem Pod­cast erwar­ten kannst.

Außer­dem stelle ich Dir die ers­ten fünf von 22 Feh­lern im Social Media Mar­ke­ting vor. Die wei­te­ren fin­dest Du dann in der zwei­ten Folge.

Shownotes

5/5 (2 Reviews)

Über den Autor Birgit Schultz

Mein Name ist Birgit Schultz und ich bin Marketing-Beraterin und Social Media Expertin. Seit 1993 bin ich im Marketing tätig und seit 2003 selbstständige Marketing-Beraterin. Mein persönliches Motto lautet, "Wissen wird mehr, wenn man es teilt". Auf Marketing-Zauber zeige ich Dir, wie Du Dein Unternehmen sowohl im Internet als auch im "echten Leben" bekannter machen kannst, um mehr Kunden zu gewinnen.

follow me on:

Hinterlasse einen Kommentar: