Erfahrungen & Bewertungen zu Rat & Tat Marketing Birgit Schultz - Marketing-Zauber Folge 1 - Über den Podcast und 5 von 22 Fehlern
Birgit Schultz Marketing-Zauber Podcast Folge 001

Folge 1 — Über den Podcast und 5 von 22 Fehlern

In die­ser ers­ten Folge des Mar­ke­ting-Zau­ber Pod­casts erzähle ich ein wenig über mich und gebe Dir einen kur­zen Aus­blick, was Du von die­sem Pod­cast erwar­ten kannst.

Außer­dem stelle ich Dir die ers­ten fünf von 22 Feh­lern im Social Media Mar­ke­ting vor. Die wei­te­ren fin­dest Du dann in der zwei­ten Folge.

Shownotes

5/5 (2 Reviews)

Über den Autor Birgit Schultz

Mein Name ist Birgit Schultz und ich bin Marketing-Beraterin und Social Media Expertin. Seit 1993 bin ich im Marketing tätig und seit 2003 selbstständige Marketing-Beraterin. Mein persönliches Motto lautet, "Wissen wird mehr, wenn man es teilt". Auf Marketing-Zauber zeige ich Dir, wie Du Dein Unternehmen sowohl im Internet als auch im "echten Leben" bekannter machen kannst, um mehr Kunden zu gewinnen.

follow me on:

Hinterlasse einen Kommentar:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?