Folge 1 — Über den Podcast und 5 von 22 Fehlern

Von Birgit Schultz

März 3, 2019


Letzte Aktua­li­sie­rung 16. Juni 2021 

In die­ser ers­ten Folge des Mar­ke­ting-Zau­ber Pod­casts erzähle ich ein wenig über mich und gebe Dir einen kur­zen Aus­blick, was Du von die­sem Pod­cast erwar­ten kannst. 

Außer­dem stelle ich Dir die ers­ten fünf von 22 Feh­lern im Social Media Mar­ke­ting vor. Die wei­te­ren fin­dest Du dann in der zwei­ten Folge.

Shownotes

Wer schreibt hier?

Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing. Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation. Denn nur wer Dich kennt, kann bei Dir kaufen!

Schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder haben ein Sternchen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner