Folge 3 — Ist Marketing ein Monster?

Von Birgit Schultz

März 3, 2019


Letzte Aktua­li­sie­rung 16. Juni 2021 

Ich stelle Dir das Mar­ke­ting-Mons­ter vor und unter­su­che, wel­ches Mind­set Dir für Dein Mar­ke­ting weiterhilft.

Shownotes

Wer schreibt hier?

Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing. Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation. Denn nur wer Dich kennt, kann bei Dir kaufen!

Schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder haben ein Sternchen.

  1. Liebe Bir­git,
    herz­li­chen Glück­wunsch zum Pod­cast! Die ers­ten Fol­gen machen Lust auf mehr, auch wenn mir als Zir­kel-Mit­glied nicht alles neu ist. Gerade diese Folge zeigt, dass Mar­ke­ting echt Spaß machen kann.
    Viel Erfolg wünscht
    Sonja

    1. Hallo Sonja,
      vie­len lie­ben Dank für Dein Feed­back — und es freut mich sehr, dass Du noch mehr hören magst! Klar, als Zir­kel-Mit­glied hast Du bei mir ja sowieso eine Pole-Position 😉
      Zau­ber­hafte Grüße
      Birgit

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner