Folge 14 – Die Wahrheit über Online Marketing für Einzelunternehmer

Von Birgit Schultz

April 4, 2022


Letzte Aktua­li­sie­rung 4. April 2022 

Die­sen Bei­trag kannst Du auch als Blog­bei­trag lesen.

Shownotes

Im Beitrag erwähnte Links

Mehr Infos zum Marketing-Zauber-Zirkel

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung Grund­la­gen
Brau­che ich noch Key­words für die Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung?
Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung Tipps

Blog von RA Tho­mas Schwenke
Face­book-Seite von RAin Sabrina Keese-Haufs
You­Tube Kanal der Kanz­lei WBS

Bür­ger­li­ches Gesetz­buch
Gesetz gegen den unlau­te­ren Wett­be­werb
Urhe­ber­rechts­ge­setz
Gesetz über den Daten­schutz und den Schutz der Pri­vat­sphäre in der Tele­kom­mu­ni­ka­tion und bei Tele­me­dien
DSGVO

Ist Ver­kau­fen eigent­lich unan­stän­dig?
Social Media Moni­to­ring
Social Media Tools
Meine aktu­el­len Tools und Ressourcen

Hier kannst Du einen Schnup­per­ter­min mit mir vereinbaren

Mar­ke­ting-Zau­ber-Face­book-Seite
Bir­git Schultz auf Lin­kedin
Mar­ke­ting-Zau­ber auf Instagram

Wer schreibt hier?

Birgit Schultz

Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und ich unterstütze Solopreneurinnen (Einzelunternehmer) bei ihrem Online- und Social Media Marketing.

Mein Fokus liegt auf dem strategischen und effizienten Einsatz von Social Media und Content Marketing für die Erhöhung von Bekanntheit, Reichweite und Reputation.

Denn nur wer Dich kennt, kann bei Dir kaufen!

Schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder haben ein Sternchen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner